Graupner Mc 16 hott Mischer

Racer1234

User gesperrt
Hallo,

Auf dem Rechten Knüppel habe ich Querruder, Drosselung und Motor. Wie bekomme ich das hin den Motor auf den linken Schieberegler zu legen? Und die Frage ist was muss ich mischen?

Ich hoffe mir kann wer helfen.

Lg
 
Ich nehme an das er auf den Drosselknüppel Butterfly nehmen will , kann man da nicht einfach auf 1 stecken lassen und da den Geber zuordnen , bei MPX hab ich da freie Auswahl
 

Georg Funk

Vereinsmitglied
Zuerst im Modellmenue Motor auf "kein" Dann musst du K1 auf "Nur Mix Kanal" dann reagiert er nicht mehr Uf den Knüppel, Butterfly geht dann auf 2/5 für die Querruder und 6/7 für die Klappen, der K1 Knüppel löst dann die Bremse aus. Zu guter letzt noch Schieberegler auf einen unbenutzten Kanal legen und dann auf K1 Mischen.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten