graupner MC 17

pioux

User
Hallo

Ich trockne das alte Radio-MC17 eine Leistung Elektromotor programmieren

Vielen Dank im Voraus für jeden, der eine Idee hat

Wer kennt die franzözische Sprache und schreibt ihn mal an, was er will? Anschließend die Frage hier reinsetzen, Antworten abwarten und ihm dann auf franzözisch übermitteln? Wäre ein super Service :cool:
Ich bin leider dazu nicht in der Lage, was in der Schule vermittelt wurde, ist wech :rolleyes:

Bei mir ist das Schulfranzösisch auch aus dem Kopf. Ich versuche es mal mit dem Google Übersetzer:

Hallo,

wir verstehen die Frage nicht. Kannst Du diese einmal auf französisch schreiben. Wir versuchen es dann mit Google-Übersetzer zu verstehen.

Bonjour,

nous ne comprenons pas la question. Pouvez-vous écrire celui-ci en français. Nous avons ensuite essayer de comprendre avec le traducteur Google.

Cordialement
Karsten

MC 17 safety cut out electrical engine

MC 17 safety cut out electrical engine

Bonjour karsten

je souhaite sur une MC17 ajouter et programmer un interrupteur de securite pour coupe le moteur electrique

J'ai essayer de programmer avec le switch 6 sans resultat

I wishe to add or to program a switche to cut out the electrical engine

I try to program switch 6 I do not obtain result

Tchuss

Bruno

A bissl Französisch geht noch

A bissl Französisch geht noch

Also wenn ich ihn richtig verstanden habe, will er einen Motorausschalter proggen.

Der versuch mit Schalter 6 war erfolglos.

Und wenn ich mir die englische Version ansehe, dann ist das so. :D

yes Markus

I know the program for the MX 16 , but i am unable to do that on the MC 17

MX B 1-1 with switch 6

yes Markus

Ich weiß, das Programm für den MX 16, aber ich bin nicht mit der auf dem MC 17 zu tun

B 1-1 mit MX-Schalter 6

Danke Jurgen , i understand english

it is a old radio , this is the reason why I am not able to do that , may be there is a answer

Thank's again

Bruno

Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten