Graupner MC-20 +GPS Modul

Hallo!

Mein GPS Modul an einer MC-20 in Verbindung mit einem GR-16 gibt mir ständig ungefragt die Höhe durch....

Ich bin einfach zu blöd um draufzukommen wie man dies unterbinden kann....
Hat vielleicht jemand eine Info für mich :)

Danke
 
Sensitivity beim Vario auf Off stellen

Sensitivity beim Vario auf Off stellen

Hallo,

beim Variomodul mußt Du im Ttelemetriemenü die Sensitivity auf Off stellen, (speichern nicht vergessen) ich glaube das ist beim GPS Modul die gleiche Vorgehensweise.

Gruß
Reinhold
 
Telemetriemenü dann im linken Tastenfeld mit Hoch/Runter das GPS auswählen und dann ganz nach rechts blättern ins GPS User Setup auf Page 2.
 
So, jetzt hab ich es gefunden!

Telemetrie —> Einstellen, Anzeigen —> dann links runter. Dort komme ich dann ins GPS-Menü.


Danke für eure Hilfe!!!
 
Ein Blick in die Bedienungsanleitung hätte das Problem auch gelöst.... :)

Vielen Dank für diesen Hinweis.

Ich habe zuvor Stunden mit der Anleitung verbracht und hab mich auch durch alte Beiträge gelesen. Wenn ich etwas schlauer wäre hätte ich das Thema nicht erstellt.
Leider konnte ich das Problem nicht selbst lösen, deswegen der Hilferuf.
Dachte ein Forum ist dafür da....
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten