Graupner MC 24 Umrüstung 2G4

TuNes

User
Hallo,
ich habe eine Graupner Mc 24 mit MegaSoft-Rom. Von einem Bekannten könnte ich einen Umrüstsatz bekommen.
Er hatte folgenden Artikel bei Ebay gekauft: http://www.ebay.de/itm/321413834496...l?_sacat=0&_from=R40&_nkw=321413834496&_rdc=1

Kann ich diesen Umrüstsatz mit meiner MegaSoft-Rom verwenden oder bräuchte ich dafür die Profi-Rom-Version?
Ich möchte nicht unnötig Geld ausgeben und baue da auf eure Erfahrungen!

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wolfgang Fleischer

Vereinsmitglied
Für die Umrüstung auf 2,4GHz brauchst du keinen anderen ROM.
Wenn du auch die Telemetrie nutzen möchtest, benötigst du noch eine SmartBox oder du schickst die Anlage zu Graupner, dort bauen sie einen anderen ROM ein damit du die Telemetriewerte auch im Display der MC-24 hast. Außerdem brauchst du noch diverse Updatekabel für Sender und Empfänger.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten