Graupner MC-32 gibt im Sekundentakt ein leises Klack aus dem Lautsprecher

mickp

User
Habe eine MC-32 Pro und sie gibt im Sekundentakt ein leises Klack aus dem Lautsprecher. des lässt sich auch nicht mit Lautstärke ändern.
Fliegen geht einwandfrei.
Jemand das schon mal gehabt?

Gruß Michael
 

GeorgS

User
Servus Michael,

ich hatte vor kurzem das gleiche Phänomen. Bei mir ist es verschwunden, nachdem ich die Abdeckung der Ladebuchse geöffnet und wieder richtig geschlossen habe.
Keine Ahnung, ob es Zufall war, oder ob dort ein Zusammenhang besteht. Es ließ sich der Fehler auch nicht wieder reproduzieren.
Das Fliegen hat zu jederzeit einwandfrei funktioniert. Nur das Geräusch nervt halt.

Gruß Georg
 

GeorgS

User
Servus Jan Dominik
Das wäre eine Erklärung. Evtl wurde beim schließen der Abdeckung, die meiner Meinung nach eine ziemliche Fehlkonstruktion ist, Druck auf den SD Kartenslot ausgeübt und so das Problem behoben.

Gruß Georg
 
Ich würde mich bei
GH-Lounge informieren.
Die MZ-32 scheint in Bezug SD-Karte eine Mimose zu sein.
Weder mit der MC-20 noch 28 hatte ich je Probleme mit der SD.
Gruss Jürgen
Entschuldigung! Habe MC-32 und MZ-32 verwechselt! Der Rat gilt trotzdem.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten