Graupner / Mibo Suchoy mit 2m Spannweite

jaenzi

User
Verkaufe eine kaum geflogene Graupner / Mibo Suchoy.
Das Modell hat einen GFK-Rumpf mit Motorhaube, ein GFK Seitenruder und Flächen, sowie Höhenruder aus Styro-Funier mit Oracover Bespannung.
Habe das Modell selber aus einer Geschäftsauflösung erhalten und nur 4-5x geflogen.
Sie fliegt hervorragend, aber Kunstflugmaschinen sind nicht so mein Fall. Ich habe daher den ZDZ40 ausgebaut und verkaufe nun den Flieger einzeln. Es sind 4 rote MPX Servos und ein größeres Servo für Seite verbaut, die auch im Modell verbleiben. Der Flieger ist absturzfrei, hat jedoch einen kleinen Transportschaden am GFK-Seitenruder.
 
Preis
250
Zustand
3
Versandart/-kosten
nur Abholung bzw. persönliche Übergabe
Übergabeort
Flensburg-Kiel-Hamburg

Anhänge

Oben Unten