Graupner MX-16 - Best-Nr. 33116 + SmartBox Best. 33700

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JoergP

User
Ich habe ein Problem mit der Smartbox. Der Sender hat die Software 1.611. Die Smartbox hat die Software 3.1. Das VarioGPS Modul hat die Software 1.02. Der Empfänger hat die Software 3a10_f9.

Also alle Geräte sind auf dem neuesten Softwarestand.

Wieso komme ich nicht in das Setting and Dataview der Smartbox? Ich kann die SmartBox nur als externer Monitor nutzen bzw. wird der Senderbildschirm auf der SmartBox abgebildet. Was mache ich falsch?

Ich bitte um eure Hilfe.

Danke
Jörg
 

Gregor Toedte

Vereinsmitglied
Hallo Jörg und willkommen bei :rcn:

Zum Thema MX16 und HoTT gibt es bereits einen ellenlangen Thread, ich stelle deine Frage mal dahinein.
Hier geht es weiter....
Viele Grüße
Gregor
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten