Graupner MX16 HOTT Rückkanal

Hallo Freunde.
Ich habe mir eine neue/gut gebrauchte MX16 HOTT zugelegt und brauche mal etwas Hilfe.
Diesbezüglich komme ich mit der Bedienungsanleitung nicht weiter.
Ich habe alle Modelle (6 an der Zahl) 1 zu 1 von der alten MX16 HOTT (altes Modell) auf die Neue übertragen, was auch soweit gut geklappt hat.
Nur bei einem Modell ist der Sender am Piepsen.
Der simulierte Sendemast links im Display zeigt volle Leistung an. Es funktioniert auch alles.
Das schwarz hinterlegte M rechts im Display zeigt keinen Empfang an. Auch die Voltzahl des Empfängers steht auf 0,00 V.
Mittlerweile, nach mehrmaligem Bindungsversuchen blinkt das M und dahinter steht ein x. Es zeigte aber auch schon mal vollen Empfang und trotzdem blinkte das M. Voltanzeige aber immer 0,00 V.
Kann es sein, dass es unterschiedliche GR16 Empfänger gegeben hat, die das Rücksignal nicht unterstützen? Oder ist irgendwo ein Programierfehler?
Bei den anderen Modellen hab ich keine Probleme.
Kann mir da irgend jemand helfen?
Ich trau mich nicht, so mit dem Modell zu fliegen.

Gruß Ralf
 

Wolfgang Fleischer

Vereinsmitglied
Kannst du einen anderen Empfänger an diesem Speicher testen ?
Vielleicht ein SW Update machen und den Empfänger danach initialisieren.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten