Graupner MZ 18 an GR 18

Hallo ,
ich habe eine gebrauchte MZ 18 V1.052 gekauft, läuft mit gr 16 Problemlos.
Jetzt hab ich ein gebrauchten Gr 18 und alles spinnt. Liegt wohl am Udate.
Sorry davon hab ich keine Ahnung wie das jetzt geht. Angeblich ist der Gr 18 V204 , was muss ich tun.
Ich lade grade die Software Hott V4 und habe den Treiber runtergeladen.
OH Mann weiss jemand ein link oder was ich machen kann ?
 
Hallo Oliver, ehrlich gesagt verstehe ich das Problem grad gar nicht. Ich habe ne MZ-18, die ich nachträglich auf PRO aktualisiert habe. Die MZ-18 lief mit und ohne PRO mit mehreren GR-18 v2.04 (das ist die aktuelle Version) einwandfrei. Wenn ich mich richtig erinnere ist v1.052 ein recht aktuelle Version von der MZ-18.

An was für einem Update soll dein Problem denn grad liegen?
 

Wolfgang Fleischer

Vereinsmitglied
Die Anlage braucht kein Update.
Der GR-18 ist ein Kreiselempfänger, erstmal schauen ob er auf Fläche oder Heli eingestellt ist und vor allem den Kreisel zunächst ausschalten.
 
ich hab keine Ahnung, ob der Empfänger defekt ist?
Also da wackelt alles und ein servo kann mit allen stuerrichtungen bewegt werden , davon abgesehen das es sich komplett noch bewegt
 
Oben Unten