Graupner MZ 18 hot Flugphasen QR und WK einstellen

Hallo,
ich weiss, es gibt ein Handbuch. Das habe ich auch gelesen, aber jetzt gebe ich auf. Vielleicht kann mir jemand helfen.

Ich habe für einen E-Segler mit 2 QR und 2 WK die Flugphasen programmiert. Auf SW 7, 3-Stufen-Schalter, in der Mitte "Normal", unten "Thermik" und oben "Speed". Das wird auch schon angezeigt. Jetzt geht es an die Einstellungen der Klappen, der Flugphase entsprechend, eben nach oben oder unten. Nur es tut sich nichts, wenn ich auf den WK-Mix gehe und die Einstellrate von Null in irgeneine Richtung verändere, passiert nichts.
Weiss jemand Rat?
 
Wenn du nur die WK einstellen möchtest, dann über das Menü FUNKTION->WK.MIX->WK.
Dort musst du den OffSET Wert verändern.

Wenn du QR und WK verändern willst, dann über das Menü FUNKTION->WK.SET.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten