GRAUPNER MZ 32 Display Kratzer Poliermittel

Hallo,
habe bei meiner Graupner MZ 32 das Problem, dass ich keine Displayschutzfolie mehr drauf hatte. Somit habe ich jetz leichte mitm Fingernagel nicht spürende Kratzer drinnen.
Weiß jemand was Display für ein Material ist? Glas glaube ich, ist es nicht??
Hat jemand ein Tipp für Kratzer entferner??

Folie ist bestellt :)


Manuel
 
Es gibt im Handel spezielle Display-Polituren für Handys, die sich hierfür sehr gut eignen. Alternativ geht auch Zahnpasta oder Backpulver (zwei Teelöffel Backpulver mit einem Teelöffel Wasser zu einer breiigen Paste vermischen) und mit Mikrofasertuch mit kreisenden Bewegungen die Kratzer auspolieren. :cool:
 
Habs jetz mit zahnpasta probiert. Ist besser aber net ganz weg....


Es gibt im Handel spezielle Display-Polituren für Handys, die sich hierfür sehr gut eignen. Alternativ geht auch Zahnpasta oder Backpulver (zwei Teelöffel Backpulver mit einem Teelöffel Wasser zu einer breiigen Paste vermischen) und mit Mikrofasertuch mit kreisenden Bewegungen die Kratzer auspolieren. :cool:
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten