Graupner MZ 32 mit Graupner GR 18 (no. 33579) erkennt nicht GPS-Modul (S8437)

Hallo zusammen,
vielleicht kennt jemand von euch das Problem, dass die Daten des GPS-Moduls S8437, angeschlossen an den Telemetrieanschluss des Graupner-Empfängers GR18, nicht auf dem Bildschirm der MZ 32 darstellbar sind.
Danke für eure Anmerkungen!
Gruß Udo Dressel

IMG_9544.JPG
 

Anhänge

  • IMG_9545.JPG
    IMG_9545.JPG
    356,4 KB · Aufrufe: 100
Hallo Andreas,
danke für deinen Hinweis. Entscheidend war aber der Hinweis von Wolfgang Fleischer, den T9/K9 Telemetrieeingang auf Sensor zu stellen. Jetzt geht es!
LG Udo
 

akis66

User
Na, gegen das Wissen von Wolfgang bin ich auch ein Waisenknabe - bin immer wieder fasziniert mit welchem Enthusiasmus und mit welcher Geduld er hier Hilfestellung leistet! 👍
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten