Graupner MZ12 pro keine PC-Verbindung möglich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo zusammen.
Nachdem ich nach 1 Jahr meinen Sender wieder an den PC hängen möchte habe ich folgendes Problem.
Ich stecke sie an den USB-Port, dann kommt das Auswahlfenster und ich wähle PC-Verbindung ComPort aus. Danach bootet der Sender neu und zeigt das gleiche Menü wieder an. Dieses wiederholt sich ständig wenn ich wieder COmPort auswähle.
Das letzte mal war alles in Ordnung aber jetzt bekomme ich keine Verbindung mehr hin.
Habe den Sender sogar resettet, ohne Erfolg. Auch eine Joystick-Verbindung ist nicht möglich. Ebenfalls neuer Boot des Senders.

Muss ich am PC irgendwas einstellen?

Viele Grüße
 
[QUOTE = "DashiellNico, post: 12017716, member: 99893"]
Hello everybody.
After I want to hang my transmitter back on the PC after 1 year, I have the following problem.
I plug it into the USB port, then the selection window appears and I choose PC connection ComPort. Then the transmitter reboots and shows the same menu again. This repeats itself over and over again when I select COmPort again.
The last time everything was fine, but now I can't get any connection. omegle xender
I even reset the transmitter to no avail. A joystick connection is also not possible. Also new boat of the transmitter.

Do I have to set anything on the PC?

Best wishes
[/ QUOTE]

Thank you, my problem has been solved
 
Hello!

Falls sich jemand hier nochmal informiert, die Verbindung über eine USB 2.0 Buchse verhindert den Reboot-Cycle und ermöglicht wieder die Verbindung mit dem PC!

Hier der Thread, bei dem ich die Info gefunden habe:

Tausend Dank!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten