Graupner MZ24 Pro Canards programmieren

MIB1999

User
Hallo,

kann mir wer hilfestellung geben wie ich an meiner Graupner MZ24Pro die Canards meines Eurofighters Programmiere?
Also eigentlich brauche ich die Wahrscheinlich nicht, würde aber gerne z.B. bei der Landung die Funktion mit einbeziehen.
Irgendwie stehe ich aber auf dem Schlauch. Da ich den Eufi noch nicht geflogen bin, müsste ich die Werte erst einmal erfliegen, Sprich ich würde das Flugverhalten mit/ohne gerne erst einmal ausprobieren. Gerade den Anstellwinkel.
Also würde ich gerne die Canards per Schalter zuschalten um dann im zugeschalteten Zustand per Drehpoti die Maxwerte zu vergrößern.
Kann ich sowas programmieren? Oder muss ich die Werte festlegen um dann nach jeder Landung sie manuell zu verändern?
Ich hoffe Ihr versteht meine wirren Gedanken :D

Cu Michael
 

Wolfgang Fleischer

Vereinsmitglied
Die Canards über einen Mischer mit dem HR koppeln, auf den Mischer einen Schalter legen, damit ist die Beimischung zu/abschaltbar.
Einen Drehgeber auf einen freien Kanal legen und diesen, über einen Kurvenmischer, auf den Kanal der Canards legen.
Dieser Mischer darf nur aktiv sein, wenn das HR gesteuert wird.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten