Börny
User
Butter bei de' Fische
Butter bei de' Fische
...jetzt mal Klartext: Die Firma Graupner macht, groben Schätzungen nach, Jahresumsätze im zweistelligen Millionenbereich. Wenn man nun davon ausgeht, dass nur die Hälfte davon mit Sendern und zugehörigen Empfänger gemacht wird, dann kannst Du Dir locker vorstellen wieviele sehr zufriedene Kunden es gibt. Ob Du es glaubst oder nicht: Die Zahl übersteigt die Forennutzer hier um ein vielfaches. Und nun die Gretchenfrage: Was glaubst Du, spielt ein einzelner Nutzer, der unqualifiziert im Empfänger herum lötet um in einem Internetforum herum zu nölen und anschließend mit Systemwechesl zu drohen, eine Rolle? In aller Deutlichkeit: Auf genau diese Klientel kann man dankend verzichten! Wechsel einfach.
Was erwartest Du denn mit dem Geschreibsel hier? Das jetzt 100 Forennutzer mit Dir auf dem Parkplatz bei Graupner demonstrieren?
In der Zeit, in der hier hin und her geschrieben wird, wäre es sinnvoller gewesen, sich völlig ohne Denunzierungen und Verunklimpfungen mit der betreffenden Firma ins Benehmen zu setzen.
Und nun die breche ich noch die Lanze für den Service im Hause Graupner: Seit rund 25 Jahren fliege ich mit Produkten von Graupner. Völlig egal, ob es um den Sender, irgendeinen Empfänger, ein Ladegerät oder ein Flugmodell ging: Stets wurde ich mit meinem Anliegen zuvorkommend behandelt und immer fand sich eine, für beide Seiten, gute Lösung.
Butter bei de' Fische
...jetzt mal Klartext: Die Firma Graupner macht, groben Schätzungen nach, Jahresumsätze im zweistelligen Millionenbereich. Wenn man nun davon ausgeht, dass nur die Hälfte davon mit Sendern und zugehörigen Empfänger gemacht wird, dann kannst Du Dir locker vorstellen wieviele sehr zufriedene Kunden es gibt. Ob Du es glaubst oder nicht: Die Zahl übersteigt die Forennutzer hier um ein vielfaches. Und nun die Gretchenfrage: Was glaubst Du, spielt ein einzelner Nutzer, der unqualifiziert im Empfänger herum lötet um in einem Internetforum herum zu nölen und anschließend mit Systemwechesl zu drohen, eine Rolle? In aller Deutlichkeit: Auf genau diese Klientel kann man dankend verzichten! Wechsel einfach.
Was erwartest Du denn mit dem Geschreibsel hier? Das jetzt 100 Forennutzer mit Dir auf dem Parkplatz bei Graupner demonstrieren?
In der Zeit, in der hier hin und her geschrieben wird, wäre es sinnvoller gewesen, sich völlig ohne Denunzierungen und Verunklimpfungen mit der betreffenden Firma ins Benehmen zu setzen.
Und nun die breche ich noch die Lanze für den Service im Hause Graupner: Seit rund 25 Jahren fliege ich mit Produkten von Graupner. Völlig egal, ob es um den Sender, irgendeinen Empfänger, ein Ladegerät oder ein Flugmodell ging: Stets wurde ich mit meinem Anliegen zuvorkommend behandelt und immer fand sich eine, für beide Seiten, gute Lösung.