Graupner Service- Getriebe für DS 8911

1hummel

User
Hallo,

wer kann mir eine Bezugsquelle für ein Servogetriebe DS 8911 benennen?

Ich habe mit zwei Mails bei Graupner (einmal an den Service nach einer Woche nochmals an Graupner "allgemein") angefragt. Leider erhalte ich keinerlei Antwort. Ist das der Service vom Marktführer?

Gibt es eine andere Quelle?
 
Es gab da mal was ganz altmodisches, so ein Teil mit Wählscheibe, Touchscreen oder mit Tasten. Dieses Teil nennt sich Telefon oder umgangssprachlich auch Handy. Ruf doch einfach mal an?

Ich habe auf meine Anfragen bei Graupner IMMER gute Erfahrungen gemacht, kann daher nicht verstehen warum du in einem öffentlichen Forum gleich so ein Fass aufmachst.

Mir wurde stets geholfen und auf Mail-Anfragen haben mich die netten Mitarbeiter von Graupner sogar zurückgerufen. (ja genau mit einem Telefon)


MaD
 
o.k.

wirklich toll das ihr gute Erfahrungen gemacht habt ...

Kennt jemand in Deutschland eine Quelle wo ich einen Getriebsatz für das DS 8911 bekomme?
 
o.k.

wirklich toll das ihr gute Erfahrungen gemacht habt ...

Kennt jemand in Deutschland eine Quelle wo ich einen Getriebsatz für das DS 8911 bekomme?

Ja, einfach eine Bestellmail an service@graupner.de , dazu Deine Adressdaten/evtl. Kundennummer und gut is!! Spätestens in einer Woche ist der damliche Getriebesatz da und du überweist den Betrag, wie einfach!

Man, man, ist das denn soooo kompliziert:confused:

P.S
Du hast ja schon im Januar eine Anfrage(siehe hier) gestartet und du hast noch immer kein Getriebe????????????
 
Hallo hummel,

ich habe noch drei DS 8911 rumliegen. Diese sind zwar etwas älter haben aber noch einwandfreie Getriebe.

Ich komme selber auch aus Berlin.

Da du keine PN oder E mail hinterlegt hast auf diesem Weg.

Wenn du Interesse hast einfach melden.

Lg

Phillip
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten