Graupneremfänger C17 oder C19 ????

Hallo !
Ich baue gerade eine Funtana von Exclusiv Modellbau ( Weiershäuser ) nun kann ich mich nicht entscheiden, welche Emfänger ich nehmen soll.
Es kommen eigentlich nur zwei infrage der C17 oder der C19.
Nur wo liegt zwischen den beiden der genaue Unterschied.
Ist es nur die Anzahl der Ausgänge ?

Bis dann
Heiko S.
 
Hallo Heiko

M. E. sind es primär nur die beiden zusätzlichen Ausgänge.

Ob es da im Innenleben gravierende Unterschiede gibt, kann ich nicht beantworten.

Ich habe je nach Bedarf einige verschiedene Empfänger der Fa. Graupner im Einsatz: c12, c17 und c19; A- und B-Band 35 MHz.

Alle arbeiten bei mir seit Jahren völlig problemlos.

Ca. 1 Mal pro Jahr kommen sie zum Graupner Service zum Durchchecken und ggf. feinjustieren.

Grüßle

Peter
 
Hallo Heiko,
ich kann Peter nur bestätigen. Auch ich habe den R 700, C 17, C 19 bei meinen Fliegern im Einsatz, null Probleme bisher. Wenn Dir die Ausgänge reichen, denke ich genügt der C 17 ist ein paar Euros günstiger.
Gruß
Dieter
 
Hallo Jungs !
Danke für die schnelle Antwort, warscheinlich nehme ich den C 17, ist ja fast 30 eur billiger, und reicht von den Ausgängen allemal.

Bis dann
Heiko
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten