Griechenland und keine Ende :Deutsche Urlauber sollen Jagd auf Steuersünder machen

Mix22

User gesperrt
Ein Kollege war letztes Jahr in Griechenland im Urlaub.
"Dort kriegst du nirgends eine Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer".
Nun sollen deutsche Urlauber Jagd auf Steuersünder machen?

Wir hätte hier aber einen Top Kandidaten:
Knöllchen Horst
Googelt doch mal,das wäre unser Frontmann für Griechenland.

Wenn es nicht so deprimierend wäre,könnte man darüber ja vielleicht lachen.
Welcher nimmermüder hirnlose EU Politiker spricht da immer noch davon,dass die Griechen Ihre Schulden jemals zurückzahlen können.
Das hat doch der blödeste Bürger schon lange begriffen,dass da nie und nimmer auch nur 1 EUR zurückkommt.

Gruß Karl,der gerne griechisch Essen geht.
 

GC

User
Der größte Schuft im ganzen Land,
das ist und bleibt der Denunziant!

Jetzt sollen Urlauber dafür sogen, dass in Griechenland geltendes Recht durchgesetzt wird, wenn wir noch mal was von unseren Milliarden wiedersehen wollen.

Ich dachte immer, dass jeder Statt für die Einhaltung seiner Gesetze verantwortlich ist.

Anstatt den relativ mittellosen Tavernenbesitzer ans Leder zu gehen, sollte man doch erst mal an die vermögenden Griechen, von denen es doch einige gibt, denken!

Eins muss man der griechischen Regierung lassen: Phantasie haben sie. Irgendwie habe ich aber den Eindruck, dass man auf solch tolle Ideen nur kommt, wenn man vorher eine Flasche Uso getrunken hat.


In Griechenland haben sich ein paar Amateure mit nicht haltbaren Versprechungen wählen lassen und nun wissen sie nicht weiter.

Jetzt drohen die Schuldner schon den Gläubigern für den Fall, dass sie ihr Geld wiederhaben bzw. nicht noch größere Darlehen geben wollen (Asylanten sollen einen griechischen Pass bekommen). Wo sind wir denn eigentlich?
Unser griechischer Gastwirt meint selber, dass die griechische Regierung total verrückt geworden ist.

Langsam ist das Mass voll. Ich glaube, wir werden wohl an Grexit nicht vorbeikommen, auch wenn es noch so weh tut.

Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.
 

Eisvogel

User
Welcher Deutsche macht denn noch in Griechenland Urlaub?

Das ganze Tamtam, das die griechische Neuregierung z.Zt. veranstaltet dient sehr gut dazu die Deutschen auf der Beliebtheitsskala in Griechenland ganz weit rutschen zu lassen. Ich werd mich heuer da sicher nicht blicken lassen.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten