große 2-Mot, was gibt es da so ?

Hallo zusammen,

Da bei mir über den Winter wohl 2 DA50 "frei" werden, kam mir die Idee, doch mal eine schön große 2-Mot zu realisieren.

für eine komplette Eigenkontruktion fehlt mir leider noch etwas die Erfahrung in dieser Größe, desshalb nun die Frage, was kennt ihr in dieser Größe so?
Ob Plan, Baukasten oder ARF ist erstmal egal, auch bei den Typen bin ich offen

Die Schneider-Trall kenne ich schon ;-)
 
schon mal danke für die Vorschläge :-)
aber 4000€ sind halt schon heftig:rolleyes:

Am meisten reizen würde mich ehrlich gesagt sogar ein Plan bzw. Baukasten, vielleicht sogar was richtung Cessna 310 oder so...
 

jannicam

Vereinsmitglied
2-Mot ??

2-Mot ??

Vielleicht hast Du ja auch Lust, diesem Vogel hier neues Leben einzuhauchen?

Do 28 Skyservant, Spw. 2 Meter. Ich hab kaum Zeit, mich zu kümmern.

Sie ist gewebebespannt, inzwischen gereinigt, "entkernt" und die Zierstreifen sind runter.

Mein Hangar ist eh zu voll, ich würde mich für ein paar Euronen davon trennen können.


2011_0602Bilder0002.JPG2011_0602Bilder0005.JPG
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten