Große Modellbau Börse in Nordhessen am 13.11.21

murmas

User
Die Flugsport Vereinigung Kassel-Zierenberg organisiert eine große Modellbaubörse. Sie findet in Zierenberg am 13.11.2021 als 2G Veranstaltung im Fliegerlager am Dörnberg statt.

Alle Informationen könnt ihr der angehängten Datei entnehmen. Also Leute, kommt zu Hauf - als Aussteller und Besucher.

Es sind schon Seger zwischen 2m bis 8,4m Spannweite, Motor- und Hubschraubermodelle sowie Copter, RC Komponenten, Zubehör und Baukästen „am Start“

Die Standgebühr für Aussteller ist nur 10€, für das leibliche Wohl ist natürlich auch gesorgt.

Bis dann, wir sehen uns.

Viele Grüße
Andreas
 

Anhänge

  • Modellbaubörse.pdf
    651,9 KB · Aufrufe: 342

D-OTTO

User
Moin zusammen
Ich bin dabei und bringe ein paar Baukästen, Modelle sowie Kleinkram mit. Von Raritäten bis Kuriositäten ist alles dabei.
LG
Stefan
 

Anhänge

  • 16357917807175220346486492691548.jpg
    16357917807175220346486492691548.jpg
    196,3 KB · Aufrufe: 82

murmas

User
Ich möchte mich bei allen Ausstellern und Besuchern bedanken, war eine schöne Veranstaltung, werden wir mit grösserem Vorlauf in der warmen Jahreszeit wiederholen.

Viele Grüße
Andreas
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten