Großer Modellflugtag MFC Dauchau Volksfestfliegen 15. und 16. August 2009

Hallo,

Volksfestfliegen 2009

Großer Flugtag am 15. bis 16. August 2009 im Rahmen des traditionellen Dachauer Volksfestes! Auch im 37. Jahr der Vereinsgeschichte, wird der MFC Dachau wieder seinen großen Flugtag veranstalten.

Wie immer wird es auch heuer sensationelle Flugvorführungen unserer Gäste und der Mitglieder des MFC Dachau geben.

Jede Menge Flugmodelle vom Segler, Elektrosegler, Motorflieger bis zu echten Düsenjets mit Turbinenantrieb, aber auch Hubschrauber, ferngesteuerte Fallschirmspringer und die unglaublichsten Fun-Modelle zeigen ein atemberaubendes Programm. Vom hochrangigen Kunstflug über Speed-Wettbewerbe mit über 300 km/h bis zu den Fun-Wettbewerben Ballon-Stechen, Limbofliegen und Pico-Jet-Race wird das gesamte Spektrum des Modellflugs gezeigt.

Für Speisen und Getränke ist bestens gesorgt.

flugtag2009.jpg


Wer Lust und Laune hat kann gerne bei uns im Hebertshausener Moos vorbei schauen und unseren Flugtag mit seiner Flugeinlage bereichern.

Um euch ein "Bild" vom Flugtag zu machen könnt ihr euch hier die Fotos vom letzten Jahr anschauen:
http://www.mfc-dachau.de/component/option,com_joomgallery/Itemid,185/catid,46/func,viewcategory/


Interesse zum mitfliegen?

Dann bitte ich euch um eine unverbindliche Voranmeldung auf unserer Homepage unter www.mfc-dachau.de

Bei Fragen könnt ihr euch gerne an mich wenden.
 
Bald ist es wieder so weit, wer lust hat kann sich noch als Pilot anmelden. Natürlich sind auch Zuschauer willkommen.

mfg
druckgott
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten