"großer" Segler auf Baum , nähe Neuffen gefunden

tomfi

User
Hallo Fliegerkollegen,
mir hat heute ein Kollege erzählt, dass er in der Nähe des Neuffens einen Segler in einem Baum hängt.
Keine Ahnung, ob der Besitzer ihn geborgen hat! Ich wollte hier nur den Hinweis weitergeben.
Wegen der Größe: soll so um die 5m sein! Allerdings kennt sich der Kollege nicht so aus (Also mit Modellen, was 5m sind weiss er scho!) ;)
Die Koordinaten gibts per PN!
 
Hallo zusammen,

ein kleiner Hinweis bezüglich der Bergung.

Die Firma "Alles am Baum" ist spezialisiert auf Baumklettern und hat Erfahrung mit der Bergung von Modellen (z.B. Achalm).
Bei einem 5m-Segler und unter Berücksichtigung der eigenen Gesundheit rechnet sich das schnell. Kontakt stelle ich per PN gerne her, Google hilft aber auch.

Viel Glück!!!
 

tomfi

User
ich will mal nicht so sein...

ich will mal nicht so sein...

@ Peter Pan:
hier kannst du fündig werden:
48°39'5.07"N
9°25'57.00"E
Viel Erfolg;)
 

tomfi

User
Verwirrung...

Verwirrung...

Hallo,
ich wollte unserem Peter Pan nur einen Tip geben, wo er EINEN Segler finden kann.
OK, evtl. wirds unter den angegebenen Koordinaten mit 5m schwierig, aber ein Versuch ists wert.

Ich hätte noch einen anderen "Satz" Koordinaten aber entweder ist das Ding schon geborgen, oder der Besitzer liesst hier nicht mit...
 
...Finde es aber super, dass man den Flieger nicht zur Jagd frei gibt!!!...
Finde ich auch. Anscheinend gibt es ja wohl doch immer noch solche Kameraden, die sich so ein Teil einfach einstecken würden, ohne hier Peter Pan1 beim Namen nennen zu wollen. :p

Mich hätte jetzt einfach mehr "die Storry" interessiert...

Gruß

Joachim
 
Oben Unten