Großmodellflugtag Bruchsal 26./27.07.08

Hallo,

hier mal ein paar nette Bilder vom Bruchsaler Flugtag.
Leider war die Zeit zu knapp, um mehr Bilder zu machen.
Modelle hätte es ja noch genug gegeben.

Gruß
Markus

Flugtag24.jpg
Flugtag25.jpg
Flugtag35.jpg
Flugtag51.jpg
Flugtag52.jpg
 
Was es in Bruchsal alles gibt...

Was es in Bruchsal alles gibt...

Auf dem Bild mit der Wabo 310 sieht man im Hintergrund den Bauhaus-Erotik-Markt. "Schatz, ich bin im Baumarkt..."
 
Bilder vom Flugtag

Bilder vom Flugtag

Endlich Zeit gefunden, :)
ich habe auf meiner Homepage ein paar Bilder vom Flugtag in Bruchsal hochgeladen.
Es war ein tolles Wochenende bei einem super Verein, hervorragend organisiert, vorbildliche Frequenzüberwachung, große Start- und Landebahn, nicht zu vergessen eine gigantische Versorgung der Piloten mit ihren Helfern und ganz hervorzuheben die vielen netten Menschen vom Verein.:D :D :D :D

Gruß Werner

www.a-10warthog-dad.de
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten