• Liebe RC-Network Benutzer: Bitte beachtet, dass im August 2020 alle Passwörter zurückgesetzt wurden. Mehr dazu in den News...

Grossartige Focke 190 von Xtremefly.cz 40 patronen im jede MG 131

Rote13

User
Gratuliere

Gratuliere

Gut zu hören dass die Einstellungen passen.

Wie schwer ist sie geworden?

Allzeit schöne Landungen wünscht

Anton
 
Danke Dir

Ja leicht ist sie nicht habe aber viele Extras verbaut.
Die Scale Räder alleine wiegen schon 960 Gramm des weiteren ist eine Smokanlage sowie eine Pneumatisch öffnende Kabienenhaube verbaut!
Habe ein Abfluggewicht von knapp 24,5 kg betankt!
Aber das Gewicht ist bei dem Flieger überhaupt kein Problem!
 
Auch meinerseits heftige Gratulationen zum Erstflug und tollen Maschine!
Allzeit weiche Landungen!

Juri
 
Sehr grosses Gratulation. :cool:

Jetz nur einfach schnelle flug vor bereit und nur fliegen - fliegen und vieder fliegen.




Viel spass mit.

Harald.
 
Halo Freunde
In nach dem Mal, wenn ich einen anderen FW 190 meiner Kollegen getroffen haben.

Sehr schone und künstlerisch behandelt
Ich habe ein paar Bilder zu.

Smoke, Cocpit, Maschinengewehr, Beleuchtung, Fahrwerk, usw.

Harald.


x001.jpg

x002.jpg

x003.jpg

x004.jpg
 
Schöne Beschläge für ne Cessna oder Piper. Eine Focke Wulf hatte diese aber nie da sie keine Tanks in den Flügeln hatte........ Die FW190 hatte ausschliesslich Rumpftanks und die Anschlüsse waren unter simplen Deckeln verborgen, vorderer 232 Liter Tank:

body_exhaust_area2.JPG
 
FW 190 FlyingHeritage - CHino

FW 190 FlyingHeritage - CHino

Eine andere Maschine in der Welt.

FW 190_1.png

FW 190_2.JPG

FW 190_3.JPG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Malibs

User
Schwerpunkt

Schwerpunkt

Hallo alle zusammen

Ich bin gerade dabei, an einer FW190 von Xtremefly zu bauen und habe eine kurze Frage:

Ich habe die Photos von Marian gesehen und der SP scheint extrem weit vorne zu liegen (mindestens sicher!). Wo genau liegt bei Euch der Schwerpunkt (von der Nase der Wurzelrippe gemessen)?

Vielen dank!!!

LG

Malibs
 
Oben Unten