grrrrrrrrrrrrr!!!!!! muss meinem ärger luft machen!

heute wäre ein prima bautag gewesen und gute laune hat ich auch, also ging ich in den keller um an meinem egenbau segler (5,30 m) weiterzuarbeiten. ich arbeite gerade an den flächen, als ich die styrokerne inkl. negative aus der ecke hervorzog fiel mir auf das bei der rechten außenfläche die negative sowie das ausgeschnittene ruder fehlten, bei der rechten innenfläche waren nur noch die negative vorhanden!!!! das profil wurde einfach frech herausgezogen:mad: :mad: :mad: ich wohne in meinem mehrparteienhaus, aber wir sind mit jedem nachbaren in bester aber wirklich allerbester freundschaft und es gab noch nie streit!!!:p außerdem sind in unserem kellerabteil nur zwei keller, der von uns und von dem nachbarn unter uns (ebenfalls modellbauer), von dem ich mir aber nicht vorstellen kann das er die flächen einfach so genommen hat. mein vater sagte mir dannn noch das vorige woche mal die stadtwerke da war und im heizraum gerumgearbeitet hat (nach denen hat schon einmal ein rad um 2000€ gefahlt:mad: ) zum glück nicht von uns. mir ist nur schleierhaft wieso man so etwas macht, hätten sie styro für den heizraum gebraucht hätten sie es doch von dem ca. 50 cm hohen stapel unter meiner werkbank nehmen können. noch dazu kommt das bei allen styrokernen schon kabelschacht, servoschacht, holmschacht ausgeschnitten und gewisse sachen mit filzstift markiert waren:mad: . da frag ich mich nur wer ist so blöd und merkt nicht das die teile schon für etwas bestimmt sind???? meiner meinung kann das nur wer aus boshaftigkeit getan haben:mad: aber mir fällt echt keiner ein, es ist zum durch die luft hüpfen, ich bin auf 180, wenn ich den erwische..... tut mir leid für drohungen aber ich hab neben schule und training echt selten zeit das ich mich meinem liebsten (flieger) widme und dann sowas:mad: :mad: :mad:
für heute ist mir der apetit am bauen jedenfalls vergangen.

nette grüße
 

Gast_8827

User gesperrt
jmoors schrieb:
Vielleicht hättest Du deinen Ärger ersteinmal dadurch Luft machen sollen, indem Du wenigstens ab und zu die Schift-Taste drückst...


Gruß, Jürgen


pssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssst
Hallo Jürgen,

kannst Du mir Dein "C" verkaufen?
Denn "Schift" schreibt man OHNE "c".
"Besserwisser.de" aus.

;)
Liebe Grüße
UWe
 
Zuletzt bearbeitet:
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten