Gruß aus Tokyo

Ewald

User
Hallo Aircombatskies,

hier ein schneller Gruß aus der Heimat der B6N ( und anderer). Ich bin beruflich hier und komme leider nicht dazu irgendwelche Flugzeuge anzusehen, ausser der Lufthansa A380 :-)

Gruß
Ewald
 

Ewald

User
Hallo HaJue,
nee - 6,65 m Spannweite mit 4x 2,5er - ich weiss ja nicht.
Dann lieber ne ME323 - da kommen dann 6x 2,5er auf 4,6m Spannweite.

Gruß
Ewald
 
Alter Schwede, die Aircombatskies sind ja momentan ueber den ganzen Globus verstreut :D
Fight an allen Fronten :D
Viel Spass in Tokyo.

Gruss aus California
Claus
 

Ewald

User
Hallo über den Pazifik

Hallo über den Pazifik

Hallo,

jau - schöne Grüße zurück. Leider scheint Aircombat hier nicht so bekannt zu sein. Ich hatte vorher ein wenig gesucht.

@Ollymann: nee - es geht Tokyo FRA direkt - also kein Shopping in HK. Aus Taiwan habe früher ich schon mal was mitgebracht - GWS Servo etc.

@HaJue: Danke!
Gruß
Ewald
 

Ewald

User
Hallo

Hallo

So - bin jetzt wohl behalten, aber müde wieder in Schlangen eingetroffen.

Auf dem Narita Airport gab es zwar einen Museum-shop. Der war allerdings hauptsächlich mit den kleinen Verkehrsjets bestückt.

Das Museum ist ca. 15min mit dem Bus entfernt, dafür hat es dann nicht mehr gereicht.

http://www.aeromuseum.or.jp/ - Google translate hilft etwas.

Gruß
Ewald
 
Oben Unten