Grumania Eurofighter 1/8

Gast_38673

User gesperrt
Eurofighter

Eurofighter

...na gibt es nun nichts Neues ????
..hätte auch Interesse an einem Typhoon. Könnte jemand die Lackierung (airbrush mit Alterung) im Winter für mich übernehmen ??
Kauf mir nur einen, wenn mir jemand die Lackierung abnimmt...

Gruß KH
 
GFK-Flächen

GFK-Flächen

Leider bin ich mit dem Bau meines Eurofighters aus verschiedenen Gründen noch nicht fertig geworden, hauptsächlich ein Zeitproblem. Ich fotografiere aber fleissig und werde, wenn ich dazu komme, mal einiges hier veröffentlichen.

Folgendes nur zur Info für Interessierte:

Auf der Jetpower-Messe habe ich aber von Ilja Grum (Grumania) erfahren, dass es den 1/8 Eurofighter bald in Voll-GFK geben wird. D.h. die Flächen sind nicht mehr aus Styro/Abachi sondern aus GFK - mit den entsprechenden Oberflächendetails, die man sonst aufwendig mit Folien selbst erstellen muss.
Der Bauaufwand reduziert sich erheblich, und die Flächen werden damit wohl auch noch deutlich leichter :).

Gruß
Martin
 
Rollout

Rollout

Hallo

Gestern war der Rollout des eurofighter.

Anbei ein paar bilder.

Ciao wolf
20140606_200448_resized_1.jpg20140606_200453_resized_1.jpg20140606_200424_resized_1.jpg
 
Hallo zusammen.

Ilja Grum hat mich gebeten folgende Information
Bekannt zu geben. Er wurde gerade an seiner rechten hand operiert und kann derzeit nichts tun ausser telefonieren.
Wenn jemand etwas braucht bitte anrufen.

Danke wolf
 

meteoman

User
Hallo Leute,

meine Maschine ist jetzt endlich fast fertig. Schön was man aus diesem
Bausatz herausholen kann. Eine perfekte Basis die auch noch super
fliegt.

Gruß Micha
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    103,3 KB · Aufrufe: 154
  • 2.jpg
    2.jpg
    87,1 KB · Aufrufe: 147
  • 3.jpg
    3.jpg
    93,5 KB · Aufrufe: 88
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten