Grumman Goose 2m von Bart Lammerse

Ich verkaufe hier eine Grumman Goose welche aus einem Bausatz von Bart Lammerse von Bernd Neumayr aufgebaut wurde.
Leider ist sie im auf Land beim Start abgeschmiert und er hatte keine Lust und Zeit sie wieder auf zu bauen.
Ich habe sie damals erworben und die nötigen Laserteile nachbestellt und den Wiederaufbau begonnen. Da ich aber wegen der manntragenden Fliegerei auch nicht zum Wiederaufbau komme, würde ich sie gerne wieder verkaufen. Es bleibt alles wie von Bernd verbaut im Modell. Das Heck ist soweit ganz, einer Fläche fehlt nichts, bei der Anderen ist der Motor herausgebrochen und der Schwimmer. Einzig der Empfänger wurde ausgebaut und die Stromversorgung. Es sind neue Hacker Antriebe mit 3 S eingebaut incl. neuer Reger. Ferner 2 sehr teure Ditex Servos von Hacker für die Schwimmerantriebe. Zusätzlich sind die Revoc-Taschen für die Flächen dabei.

Bei Fragen einfach melden.
 
Preis
600
Zustand
Allgemein 3; Technik 1
Versandart/-kosten
Abholung oder Treffen
Übergabeort
München

Anhänge

Oben Unten