Grundeinstellung Vergaser 3 W 60 Heindel

Wiert

User
Hallo,

Ich benutze einen Vergaser von einer Husqvarna 255xp Kettensäge. Typ Vergaser Walbro ist HDA 35B.
Die Aanstukken auf dem Motor sind gleich. Es muss jedoch eine Berichtigung für das Steuerelement machen.
 
Danke @Wiert,

der Tillotson Vergaser ist natürlich schwieriger einzustellen ,als ein Walbro. Der Anschluß am Motorgehäuse für die unterdruck Bohrung muß natürlich passen.

Gruß Lothar....
 

Wiert

User
Ihre mussen das Zwischenstück von die kettingsage verwenden.
Diese harte Plastikteil entspricht die Pumpe Löcher des Motors mit der dichtungen .
Aber was ist mit der ursprünglichen Vergaser?
Meine habe ich mit einem Reparatur-Kit repariert, weil ich hatte keine Kontrolle über die H-Nadel das reparatur kit ist benammt RK 23HS.
Jetzt geht das wieder guht.

Ich habe die folgenden Einstellungen für meine Tillotson Vergaser L Nadel 2 H Nadel 2,5

Grüße, Wiert
 
Oben Unten