Grundierung aus der Dose

f3d

Vereinsmitglied
Ich möchte einen kleinen behandelten Holzrumpf lackieren und vorher mit etwas Grundierung glätten.

Die Farbspritzpistole will ich aber,da der Umfang zu klein ist, nicht nehmen.

Sind die Grundierungen aus der Dose zu empfehlen ? Welche Marke oder gar Baumarkt oder was..usw ??

Oder wer hat gute Ratschläge ???

Danke

MFG Michael
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Michael,

ich habe recht gute Erfahrungen mit der PRESTO-Grundierung (Autozubehör).

## Der Bettnässer ## (das vergesse ich dir nie :D ;) :D )
 
Ich hab an meiner jetzigen Kiste mit dem Sprühdosen-zeug von MoTip (ebenfalls KFZ zubehör) rumgespratzelt. Solang man sie tatsächlich 12h aushärten lässt (der "nach 20 minuten is trocken"-schein trügt!) geht das astrein und ohne probleme.
Muss nicht immer gleich ne spritzpistole eingesaut werden :-)

Gruß
Hank (der heute mal ausnahmsweise vor dem einsetzenden regen mit dem lackieren fertig geworden ist)
 
1k Füller

1k Füller

Hallo Herr Schneider,

wo kann ich den Füller kaufen ??

bei ihnen ??

Danke

MFG Michael
 
Hallo Ralf. Läßt sich der Lesonal-Füller mit Silikonentferner reinigen? Bei Meinem letzten versuch mit einem Billigfüller, löste sich das Zeug komplett ab, als Ich mit Silikonentferner drüber wischte.
Gruß Rudi
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten