Gummi-Umdrehungszähler als Anbausatz

Hallo auch,
hier der Anbauzähler an die normalen Kurbeln. Er zählt die Kurbelumdrehungen (nur vorwärts)
Bezug bei Mike Woodhouse Freeflight Supplies (5.50 GBP)

Grüße
DSC_0609.JPG
Heinrich
 

StephanB

Vereinsmitglied
Hier ist noch eine andere Bezugsmöglichkeit für den Zähler. 8 Stück für EUR 9,39. Erspart die Auslandsbestellung.
Amazon

Die weiße Kurbel hat mir ein Freund 3d-gedruckt. Die gelbe von K&P ist momentan schwer zu bekommen.
Thingiverse
Er schreibt, man sollte das Gehäuseunterteil in x-Richtung (Höhe) im Slicer um 0,3-0,5mm vergrössern und die Achse für die Kurbel liegend mit Support drucken.

IMG_20210224_160936.jpg


Freue mich über dieses neue Unterforum, auch wenn ich als (Wieder)anfänger in dieser Materie nicht viel beitragen kann.
Gruß
Stephan
 
Hallo,
ich bin dabei, einen kleinen Ausflug in die Freiflugscene zu machen. Ich habe den "GIPSY" von KeilKraft gebaut.
Da ist zwar Gummi dabei, aber es gibt Besseres. England macht Schwierigkeiten. So frage ich hier: Hat jemand
TAN super sport Gummi 1/8" zu verkaufen? Gruß Klaush223
 
Oben Unten