Guncam HD, Filesplitting

Hallo zusammen

Ich benutze die Guncam schon länger. Zum einen eine alte Version mit kleiner Auflösung, seit kurzem auch eine mit HD Auflösung.
Die alte Guncam macht ein Filesplittung, macht nach einem GB ein neues File und es kann so lange gefilmt werden bis der Akku leer ist.
Diejenige mit grosser Auflösung macht das nicht, und filmt einfach so lange bis die fat32 Formatierung der SD Karte limitierend ist. Sie macht das Filesplitting also nicht, was schade ist, denn so kann man keine langen Filme machen:-)

Meine Frage: ist das bei euren Guncams mit HD Auflösung auch so? Oder habe ich eine defekte erwischt? Ich versuchte den Hersteller schon mehrmals zu erreichen, jedoch erfolglos, desshalb die Frage hier im Forum.

Danke sehr für eure Antworten,
Eine gute Woche,

Timo
 
Oben Unten