Gutes Servo für HS 81

Hallo, ich baue gerade den Zorro Light und da sind die HS 81 vorgesehen.
Da ich schon einige mit Karies hatte, möchte ich gerne bessere einbauen.

Könnt ihr mir Servos mit den gleichen Abmessungen empfehlen, die ein hochwertiges Poti und gutes Getriebe enthalten, wo das Preis/Leistungsverhältnis stimmt.
Habe leider keinen Überblick über die Servos.

Gruß
Garfield
 
Hallo,
ja Otto kenne ich und da war ich auch am WE wegen Bügelfolie.
Hab auch schon an die Torcster gedacht, kenne aber nicht wirklich die Qualität.
Mittlerweiel wohne ich in Bad Buchau, so dass es schwieriger wird zu Geschäftszeiten dort anzukommen, aber ich denke ich schau mir die Torcster doch mal an.
Ich hatte 4 große mit Metallgetriebe letztes Jahr gekauft, konnte sie wegen meiner Trennung nur einbauen, aber nie testen, da alles zurückgeblieben ist.
Hatte allerdings das Gefühl, dass die ein gewisses Spiel hatten.
 
Die Torcster haben mit dem Metallgetriebe nicht mehr und nicht weniger Spiel als andere günstige Servos. Ich denke, dass das schon passt. Ich hab gerade geschaut, ob ich noch zwei habe, dann hättest Du die bei mir in meiner Ergotherapiepraxis in Bad Schussenried abholen können. Leider hab ich keine Unverbauten.

Grüße, Dirk
 
Ich denke ich versuche Morgen mal zum Otto zu fahren.
Ich baue gerade den Zorro Light.
Den Schlepper aus dem Forum hier hab ich bis auf Kleinigkeiten am Höhenleitwerk fertig gebaut,steht aber leider wie auch meine GP10050 CNC-Fräse noch auf verbotene Boden :-(
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten