eifel-power
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Hallo,
überlege ob ich für einen 5 Meter-Segler für Start und Landung einen Gyro auf QR verbaue ... im normlen Flug möchte ich den Gyro ausblenen ...
Ziel sollte sein: Start und Landung "ungefährlicher" zu gestalten
Wie ist das mit der Ruderwirkung beim Start, wenn die Strömung noch nicht 100% anliegt? Ist die Gefahr eines Abrisses dann größer?
Was muss ich noch beachten ... außer auf die Richtigung Wirkrichtung und geringe Vibrationen ...
Danke
Gruß
Thorsten
überlege ob ich für einen 5 Meter-Segler für Start und Landung einen Gyro auf QR verbaue ... im normlen Flug möchte ich den Gyro ausblenen ...
Ziel sollte sein: Start und Landung "ungefährlicher" zu gestalten
Wie ist das mit der Ruderwirkung beim Start, wenn die Strömung noch nicht 100% anliegt? Ist die Gefahr eines Abrisses dann größer?
Was muss ich noch beachten ... außer auf die Richtigung Wirkrichtung und geringe Vibrationen ...
Danke
Gruß
Thorsten