Hääääääää ???

Gerald Lehr

Vereinsmitglied
Teammitglied
Ballistische Experimente mit kristallinem H2O auf dem Areal der pädagogischen Institutionen unterliegen striktester Prohibition!

(= Das Werfen mit Schneebällen auf dem Schulhof ist verboten!)

:D

Populanten von transparenten Domizilen sollen mit fester Materie keine transzendenten Bewegungen durchführen.

(= Wer im Glashaus sitzt soll nicht mit Steinen werfen)

:D

Das maximale Volumen subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur spirituellen Kapazität des Produzenten.

(= Die dümmsten Bauern haben die größten Kartoffeln)

:D

Eine strukturell desintegrierte Finalität in Relation zur Zentralisationskonstellation provoziert die eskalative Realisierung destruktiver Integrationsmotivationen durch permanent aggressive Individuen der Spezies „Canis“.

(= Den letzten beißen die Hunde)

:D

Es existiert ein Interesse an der generellen Rezesion der Applikation relativ primitiver Methoden komplimentär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen.

(= Warum einfach, wenn´s auch kompliziert geht!)

:D

In meiner psychologischen Konstitution manifestiert sich eine absolute Dominanz positiver Effekte für eine labil existente Individualität Deiner Person.

(= Ich liebe Dich!)
 
Original erstellt von Christian Abeln:
Alkoholische Transzendenz fördert emotionale Dimensionen.
(= Wenn Du voll bist, bist Du unberechenbar)
:D

um das mal so fortzuführen :)
Chris, ich würde es so schreiben:

Die Inhalation spezifischer Kohlenwasserstoffverbindungen befähigt den Inhalator sukkzesive zur emotional erweiterten Kausalattribuierung... :D

Denn: "Transzendenz" ist...ähm...doch schon erklärungsbedürftig.
Da bedarf es, so glaube ich: Rudy :D :D
 
Glehr, das ist auch reziprog bei Dir..........es heißt nämlich:

...........die voluminöse Expansion subterrarischer Knollengewächste steht in reziprogem Verhältnis zum Intelligenzquotienten des Agrarökonomen.

Grüße
Jörg Peter
 

Gerald Lehr

Vereinsmitglied
Teammitglied
Hey Jörg,

reziprok hin oder her - ich hab den Fred hier eh nur geklaut.

Das einzig reziproke Verhältnis bei mir ist zwischen Bauch und Umfang desselben. :D :D

Oder die Affinität von Verbrennermotoren zu Elektroangetriebenen Modellen :D :D

Cya
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten