Frohe Weihnachten alle miteinander
Baue mir die F-86 (kleine Version) und da gefällt mir die Anlenkung mittels der ewig langen Schubstange über haupt nicht, noch dazu muß man den Draht kurz vor der Anlenkung kröpfen.
Die ganze Anlenkung ist 70 cm lang, gefällt mir überhaupt nicht.
Die Überlegung wäre evtl. je 1 Servo in die Dämpfungsfläche, ist aber auch sehr dünn (kompl. 11mm mit Außenschale) und ich weiß nicht wie lange der Steckungsbolzen ist.
Denke das ein Flächenservo sollte hier doch bestimmt 5 oder 6 kg haben.
Hinten innen komme ich auch ziemlich nahe dann an das Schubrohr.
Hat jemand Tipps oder andere Lösungen, oder funktioniert die Schubstange dann auch und ich mache mir nur unnötig Kopfzerbrechen.
Vieleicht fliegt ja auch schon die eine oder andere, wie wurde dies gelöst.
Danke im voraus für euere Tipps
Gruss Kalle
PS: Guten Rutsch ins neue Jahr
Baue mir die F-86 (kleine Version) und da gefällt mir die Anlenkung mittels der ewig langen Schubstange über haupt nicht, noch dazu muß man den Draht kurz vor der Anlenkung kröpfen.
Die ganze Anlenkung ist 70 cm lang, gefällt mir überhaupt nicht.
Die Überlegung wäre evtl. je 1 Servo in die Dämpfungsfläche, ist aber auch sehr dünn (kompl. 11mm mit Außenschale) und ich weiß nicht wie lange der Steckungsbolzen ist.
Denke das ein Flächenservo sollte hier doch bestimmt 5 oder 6 kg haben.
Hinten innen komme ich auch ziemlich nahe dann an das Schubrohr.
Hat jemand Tipps oder andere Lösungen, oder funktioniert die Schubstange dann auch und ich mache mir nur unnötig Kopfzerbrechen.
Vieleicht fliegt ja auch schon die eine oder andere, wie wurde dies gelöst.
Danke im voraus für euere Tipps
Gruss Kalle
PS: Guten Rutsch ins neue Jahr