Höhenruderlager

Hallo,
kann mir jemand sagen wo ich diese Höhenruderlagerung her beziehen kann ? hab mir jetzt schon die Finger wund gegoogelt, leider ohne Erfolg. Das gezeigte Bild stammt übrigens von Valenta.
Irgend jemand stellt oder verkauft das Teil doch.
Würde mich über eine Antwort freuen...

schönen Advent und vielleicht bekomm ich eine Antwort.........Reinhard



1671369792883.jpg
 

Knut

User
Hallo Reinhard,

Du meinst die Lagerung für das Pendelruder? Soche Teile verwendet auch Tangentmodellbau. Eventuell bekommst Du da eins.

Tschüß
Knut
 
danke schon mal für die Antwort,
ja ich meine das Pendelruder, eigentlich die Gesamte Mechanik. Klar, Valenta hat dies mit Sicherheit auf Lager oder auch Tangent, doch die fertigen das Teil sicher nicht selbst.
 
ich habe zwar einiges von Valenta, aber es hapert doch hier und da an der Kommunikation, daher meine Frage: wo kann man das sonst noch beziehen....es gibt ja einschlägig bekannte Händler, habs aber noch bei keinem entdeckt.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten