Haß mich oder lieb´ mich, CT-114 von Jetlegend

Hallo,

heute ist sie angekommen und sie wird immer schöner:D :D , je länger ich mir die Maschine anschaue.

Anbei ein paar Bilder, wenn gewünscht, berichte ich ab und zu von den "Montagefortschritten".
Gewicht der gelieferten Teile ist insgesamt 5871 Gramm (inkl. Schubrohr, Fahrwerk, Tank usw.), eingebaut wird eine Lambert T-51 V2.

Gruß

Peter
 

Anhänge

  • DSCF0002k.JPG
    DSCF0002k.JPG
    16,8 KB · Aufrufe: 29
  • DSCF0003k.JPG
    DSCF0003k.JPG
    25 KB · Aufrufe: 42
  • DSCF0004k.JPG
    DSCF0004k.JPG
    39,9 KB · Aufrufe: 36
  • DSCF0005k.JPG
    DSCF0005k.JPG
    35,3 KB · Aufrufe: 45
  • DSCF0006k.JPG
    DSCF0006k.JPG
    32,7 KB · Aufrufe: 35

Gast_4396

User gesperrt
Chinapakete

Chinapakete

Sag mal Peter, leidest du unter "Jetinfektion"?:D Bei dir stapeln sich ja die Pakete aus China!

Wann wird die Piste betoniert?

Gruss
Julius
 
Hi,

mit der Injetion könnteste Recht haben, so war das aber nicht geplant:eek: :eek:
Die Hartbahn werde ich bei der nächsten Generalversammlung mal beantragen.
Gibts da nicht vielleicht auch schon was Fertiges aus dem Land der untergehenden Sonne?:D :D :D

@Dirk
nicht weinen, ist doch nur Hobby:( :(
Gruß

Peter
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten