Habe mir gerade den dritten Funjet bestellt...

...und muss mir das nun hier schönreden.

Den ersten hab ich 1000 mal in den Boden gerammt. Zum lernen quasi. Dann hab ich mir einen ganz tollen zusammengebaut, den ich allerdings "in den Wolken verloren habe" :cry: (absturzfrei) und da ich mit den Dingern immer viel Spaß hatte, nehme ich jetzt etwas Geld in die Hand und baue mir meinen Dritten zusammen.

Und mit dem mache ich alles besser! Versprochen!!

Die Dinger sind einfach perfekt um hinterm' Haus den Meckie zu machen! :D

Gruß
 

Gast_13723

User gesperrt
kann ich nachvollziehen. Ich habe mal in einer Woche 3Stück verbraucht. sämtliche Rollen bei Vollgas 2m über dem Boden. Oft gut gegangen und oft nicht :-) jedenfalls konnte ich auch nicht wiederstehen und habe mir nach längerer Zeit wieder einen besorgt. Auch hinterm Haus .............
 
hehe. Ich bin schon ein paar Jahre dabei. Keine Sorge. (berühmte letzte Worte) :D

einen EG werde ich mir den Sommer wohl auch nochmal zusammenbauen. Weil mein alter (und erster Flieger überhaupt) nun schon über 2 Jahre auf dem Buckel hat und nur noch am Hang geflogen wird.

Gruß
 
Brauchst Dir nichts zu denken, bei mir lebt auch schon Nr. 4...;)
Am spektakulärsten war der Tod von Nr. 2...
Da hab ich bei nem Aussenlooping den Accu verloren...:eek:
Mit Nr. 3 war ich irgendwann mal zu weit weggeflogen und konnte die Fluglage nicht mehr erkennen...:D
Gruß
Hias
 
Macht euch nix draus mei erster ist aus nem vollspeed abschwung nicht mehr rausgekommen und ,,,,,,naja aber mein neuer ist vollgas fest:D :D

stefan
 

Anhänge

  • DSC01472.JPG
    DSC01472.JPG
    69,4 KB · Aufrufe: 26
  • DSC01477.JPG
    DSC01477.JPG
    63,8 KB · Aufrufe: 28
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten