MountainPilot
User
Wir waren am Sonntag im beim Wandern und Fliegen - war ordentlich Wind am Hang wie man am Windsack sieht. Bin den Orca mit vollen Ballastkammern geflogen. Thermik wenig vorhanden, aber durch den Wind guten Speed.
Soso... ihr/Du warst das?!Heute am späten Abend sorgte frischer Westwind bei angenehm kühlen Temperaturen auf der Schwäbischen Alb für entspannte Flüge bei herrlicher Lichtstimmung.
Oben unter der Wolke die Supra von Frank, am Boden mein GPRacer…
Anhang anzeigen 13306298
Später war ich dann nur noch alleine am Hang.
Moin,
wo ist das, sieht sehr schön aus und die Landewiese ist schön Steinfrei?
Fliegergruß
DonM

Eine Etage höher auf der Alb hat es auch gestürmt, aber, obwohl der Wind satt und lotrecht auf die Kante blies, war enttäuschend wenig Dynamik vor dem Hang.2h im Sturm geflogen ... 122km - 8000hm
Standbild

....was so 5-10 Jahre regelmäßiges Training erfordert 

schön dort, nur das Essen in der "Sahnealm" war das mieseste, was ich seit Jahren bekommen habe. Fertig-Kaiserschmarrn (von Billa?), der innen sogar teilweise noch kalt war, also TK. eine Frechheit...Wir waren am Sonntag im beim Wandern und Fliegen - war ordentlich Wind am Hang wie man am Windsack sieht. Bin den Orca mit vollen Ballastkammern geflogen. Thermik wenig vorhanden, aber durch den Wind guten Speed.
Anhang anzeigen 13306321Anhang anzeigen 13306322
Wir waren auch an dem Tag auf der Sahnealm :-) Wir bestellten einen Topfenstrudel und einen Apfelstrudel . Bekommen haben wir zwei Apfelstrudel !? Da der aber gut aussah haben wir die Fehlbestellung zwar reklamiert aber den Strudel behalten. 5 min später kam er mit zwei Topfenstrudel und hat sich entschuldigt. Die Topfenstrudel gingen aufs Haus und da wir nicht so viel essen konnten wurden sie noch eingepackt zum mitnehmen - wir lachten darüber und für uns o.k.schön dort, nur das Essen in der "Sahnealm" war das mieseste, was ich seit Jahren bekommen habe. Fertig-Kaiserschmarrn (von Billa?), der innen sogar teilweise noch kalt war, also TK. eine Frechheit...