Hacker A50 14S

Hallo, wollt mal fragen ob mir irgendjemand Daten zum A50 14S bezüglich geeignete Luftschraube, Anzahl Zellen (Lipo o.LiFepo) und resultierende Leistung, bzw. gemessener Strom hat?
Hatte auf meinem (in Angel 50) eine 16x8 an 2x3S 2500er Kokam, da flossen so ca.72 Amp (1700Watt !) was für Motor und Akkus eher grenzwertig war!
Dachte an 5S Lipo mit 16x8 oder 6SLiFepo mit 16x8 oder halt 6S Lipo mit 15x8. Die Daten aus Drive-Calc sind dazu leider nicht vertrauenswürdig.
Danke im Vorraus
Volker
 

Anhänge

  • A50-14S Setup.JPG
    A50-14S Setup.JPG
    27,8 KB · Aufrufe: 208
Danke erstmal! Werd mal ne 15x8 ausprobieren, wenn das nicht passt werd ich wohl auf 5s umsteigen müssen. Oder halt 6s lifepos?
Gruss Volker
 
Hallo Volker

6S gehen auch wenn du den Prop kleiner wählst. 15x8 ist schon ne gute Richtung. Werde morgen mal kurz in die Messwerte schauen. Kannst auch 'ne Mail an
info@hacker-motor.com schicken. Dann senden wir dir die gesammelten Messwerte.

einen schönen Abend, Uwe
 
A50-14S
APC-E 15x8
6S lipo Hacker TopFuel
21,7V mittlere Spannung unter Last
61,4A
7910U/min
Master Basic 70-SB mit Timing auf "AUTO"

(Ich glaub, das bau ich in meine Angel ein :) )
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten