Hacker A80

Finnz

User
Hallo zusammen,
fliegt jemand einen Hacker A80-8?
Mich würden
- Drehzahlen mit verschiedenen, vorzugsweise verbrennertypischen Props,
- eingesetzte Akkus und
- Steller
interessieren.

Danke
Gruß
Klaus
 
Zuletzt bearbeitet:
HIER findest schon mal etwas. Markus Rummer fliegt den A80. Meist wird der Motor zusammen mit einem Master Spin170 betrieben an 10S-1P (oder 10S-2P) Lipo. Ein Freund von mir fliegt die 3,6m Piper mit diesem Antrieb und einer Mejzlik 26x12TH. Die geht top.

viele Grüße, Uwe
 
Und die 110A sind für den Motor ok ?
Weil ich plane ihn in eine 2,4m Yak mit 8kg einzubauen.
Aber dann ist doch die Flugzeit recht bescheiden, bei 5000MAh und 110A , oder nicht ?

Viele Grüße
Marvin
 
Das ding ist nur, ich habe nur 6s packs ( 4500 und 5000er ) und die möchte ich nach möglichkeit beibehalten.

viele grüße
Marvin
 

dokta

User
Hallo Finnz und Marvin_S!

In welchem Modell willst du (Finnz) den Motor denn einsetzen? Bei mir ist der auch in der engeren Wahl für die Extreme Flight Extra 88". Aber ein bisschen schwer ist das gute Teil.

lg, Andreas
 
Bei mir sollte es eine super leichte 2,4m yak von Petr Zak werden, aber ich denke ich habe einen anderen Motor gefunden.

Trotzdem danke an das Hacker Factory Team für diese tolle Hilfestellung!

Viele grüße
Marvin
 
Oben Unten