Hacker B50 7S + 6,7:1 mit Robbe Roxxy 100A

STB

User
Hallo Zusammen,

mal eine Frage in die Expertenrunde:

Kann ich die Kombi wie oben angegeben verwenden (bei 3S)? Ich hab hier den Robbe Roxxy 100A bei mir liegen und wollte, wenn es geht, diesen mit dem Hacker in meiner Backfire verwenden. Hält der Regler das aus? Dann müsste ich keinen neuen kaufen ;)

Danke schon mal Vorab.

LG, Stefan
 
Bei Hotlinertypischen Einschaltzeiten würd ich mal spontan sagen.
Je nachdem was für eine LS du verwendest ist der PEAK max 120A. Das sollte der Regler kurzzeitig abkönnen.
 

STB

User
...für den Regler werden kurzzeitige Spitzen mit 120A angegeben, ich glaube für die Dauer von max. 30 sec.

Ansonsten hoffe ich es so einrichten zu können, je nach Luftschraube, dass ich das Set mit etwa 80-90A dauerbelaste ;)
 
Oben Unten