Hacker C50-13 Xl (alte Version) demontieren ?

Hallo Florian

Hilft dir das?

Das dritte Bild ist eigentlich Nr. 1 dann das Zweite, dann das erste Bild und weiter beim 4'ten...
 

Anhänge

  • 1.JPG
    1.JPG
    71,3 KB · Aufrufe: 108
  • 2.JPG
    2.JPG
    79,5 KB · Aufrufe: 65
  • 3.JPG
    3.JPG
    98,1 KB · Aufrufe: 118
  • 4.JPG
    4.JPG
    78,7 KB · Aufrufe: 57
  • 5.JPG
    5.JPG
    74,9 KB · Aufrufe: 171
  • 6.JPG
    6.JPG
    78,1 KB · Aufrufe: 115
Hey,


ja die Hacker Motoren, immer wieder ein Super Service !

Und gleich noch ne Frage:

Kann es sein, das die älteren C50 mit "geraden" Kühlrippen vom Getriebe her lauter sind ? Im Vergleich zu meinem neuen Acro Competition Limited Edition kommt mir das so vor ?




Vielen Dank !



gruß Florian
 
Hallo Florian

Die Competitionmotore haben feingewuchtete Rotoren (Magnet mit Welle) und laufen daher leiser. Das Getriebe ist innen vom Aufbau her gleich.
 
Probelauf

Probelauf

Hi,


so Getriebe zerlegt, gereinigt, gefettet und wieder montiert. Dann wollte ich nen Probelauf am Spin 99 machen. Kurz Gas gegeben und der Regler raucht ab -.-.

Scheinbar ist an Motor oder Regler iergendwas defekt. Der Antrieb ist mir vor einigen Wochen aus einer Xtrafun rausgerissen (keine Ahnung warum !?!). Gerade war das die erste Inbetriebnahme nach dem "Crash".


Macht da ein Einschicken noch Sinn ? Habe weder vom Regler (den hab ich vom Gernot Bruckmann) noch vom Motor (mit einem Modell zusammen gekauft) Kaufbelege.




gruß Florian
 
das ist aber sehr sehr seltsam. schick beides mal ein, wir schauen uns das mal an. lohnt sich eigentlich immer. bitte leg ne fehlerbeschreibung oder das reparaturformblatt bei ( downloadbereich unserer website).
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten