Hacker Master 40-3P = Jeti Advanced 40-3P?

DavidSt

User
hallo leute

ist der "Hacker Master 40-3P" das gleiche wie der "Jeti Advanced 40-3P" ? (frei nach dem mottO: gleicher inhalt, andere verpackung.. ;) )

auf dem hacker-regler steht auch was von JETI drauf.

grund meiner frage:
den "Jeti Advanced 40-3P" gibts jetzt schon mit LiPo-Mode, den Hacker (so weit ich weiß) noch nicht.

könnt ihr licht ins dunkel bringen ? :cool:

grüsse

d@vid
 
Hallo David,

der Jeti Regler ist meines Wissens nach nicht das Gleich. Er hat kein verstellbares Timing u.s.w. Ich habe diese Woche mit Hacker telefoniert. Der 40 Ampere Regler mit Lipoly Modus kommt ungefähr zu Sinsheim.

Viele Grüße
Steffen
 
Hallo David

Ich habe einen gebrauchten Simprop Excel competion gekauft.
In dem Modell ist ein Jeti Advance 40-3P Regler verbaut.
Beim Anlöten neuer Stecker am Reglereingang habe ich festgestellt, dass das Kabel an der mit -Minus gekennzeichnet Seite Rot und an der mit +Plus bezeichneten Schwarz ist.
Das habe ich in meiner langen Modellflieger Zeit noch nie gesehen.
Um den Regler nicht wegen Verpolung sterben zu lassen habe ich versucht eine Bedienungsanleitung zu bekommmen.
Da mir das bisher nicht gelungen ist habe ich im Forum nach Angaben zu dem Regler gesucht und deinen Beitrag gefunden. Ich hoffe das du noch aktiver Modellflieger bist und mir Angaben zu dem Regler machen kannst, bezw jemand anders den Regler noch kennt und auch Angaben zur Programmierung machen kann.
Für alle Bemühungen herzlichen Dank
Mit freundlichen Grüssen
Egon Feldhaus
 

bendh

User
Das kann man messen. Durchgangsprüfer am Empfängerstecker auf Masse = Minus am Regler. Am Pluspol piept es nur kurz, am Minuspol dauernd.
Wenn Kondensatoren sichtbar sind, da sind auch Aufdrucke + und - drauf.
Jeti hat auch eine Homepage:
oder bei Hacker fragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten