Hacker Mezon 160

moempf

User
Verkaufe Jeti Mezon 160. Habe ich zusammen mit einem Segler erworben, wird nicht mehr benötigt, ist mir für den Segler zu groß und zu klobig. Daten und Preis sind ja bekannt bzw. bei Hacker nachzulesen.


Weil's ein Privatverkauf ist: keine Garantie, keine Rücknahme
 
Preis
160,-
Zustand
2 da vom Vorbesitzer gebraucht
Versandart/-kosten
5,-
Übergabeort
Allgäu, Vorarlberg, Westtirol

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

moempf

User
Liebe Leute, das ist kein orientalischer Bazar mit " Ich biete mal ....." bzw. "was ist der letzte Preis". Der Preis steht genau dort und warum man dann versucht den um € 10.- zu drücken und ähnliches, versteh ich nicht. Wegen € 10.-............

Der frißt kein Heu bei mir. Ch. Haller
 

moempf

User
Mezon 160 ist verkauft.
Was dazu zu sagen ist: es steht im Inserat nichts geschrieben von Verhandlungsbasis oder mach mal ein Angebot oder letzte Preis. Diese Feilscherei geht mir so was von auf die Nerven, vor allem, wenn ich mich dann von so einem Herrn Preisdrücker "Superfl....." auch noch blöd anmachen lassen muß und er mir Betrug unterstellt, nur weil ich ihm auf sein exorbitantes Niedrigangebot nicht antworte. Wo sind wir eigentlich???
 
Oben Unten