Hacker Neuheit Venus 3D EPO

Hi,
habe sie( http://www.hacker-motor.com/de/news/101/index.html )heute bekommen :-)Macht einen sehr,sehr guten Eindruck .Jede Menge Zubehör dabei,extrem weit vorgefertigt,tolles Design,tolle Bauanleitung auf Deutsch und Englisch,Verstärkungen schon verklebt,Anlenkungen fertig abgelängt,Akku und Regler im Rumpf untergebracht....Aber wie immer,Bilder sagen mehr als Worte.
Gruß
Markus
IMG_1935.JPGIMG_1951.JPGIMG_1952.JPGIMG_1953.JPGIMG_1954.JPGIMG_1956.JPGIMG_1957.JPGIMG_1958.JPGIMG_1960.JPGIMG_1961.JPGIMG_1962.JPGIMG_1963.JPGIMG_1950.JPGIMG_1949.JPGIMG_1936.JPGIMG_1937.JPGIMG_1938.JPGIMG_1940.JPGIMG_1941.JPGIMG_1942.JPGIMG_1943.JPGIMG_1944.JPGIMG_1946.JPGIMG_1947.JPGIMG_1948.JPGIMG_1964.JPG
 
..ging schnell,schon fertig :-)) Hat alles super gepaßt.
Gewicht ohne Akku 225gr mit Jeti R5 Empfänger(ohne Spinner 0,2gr).Der 450er Hacker TopFuel wiegt momentan noch 32,2gr,wird aber noch um einges erleichtert.
Gruß
Markus
PS Sehe gerade,daß es auf die Minute genau 2 Stunden "Bauzeit" waren :-)
@Peter:Ich muß noch den Lipo erleichtern und laden.Danach werde ich sicher etwas im Wohnzimmer torquen.Draußen ist leider zu starker Wind und in meiner Halle(Lackiererei)stehen zu viele Autos :-(
IMG_1975.JPGIMG_1985.JPGIMG_1984.JPGIMG_1983.JPGIMG_1982.JPGIMG_1981.JPGIMG_1980.JPGIMG_1979.JPGIMG_1978.JPGIMG_1977.JPGIMG_1976.JPGIMG_1986.JPG
 
...mit einem abgespeckten Lemon 350 35c komme ich auf 249gr.Der Akku sollte eigentlich mit den hier zu erwartenden Strömen kein Problem haben.Habe zwar noch nicht gemessen,aber es ist ein 10A Regler eingebaut.Schwerpunktmäßig sollte auch noch alles im grünen Bereich sein.
Gruß
Markus
 
Venus 3D

Venus 3D

Hallo Markus

Sieht schon mal Chick aus!
Bin mal gespannt was die ersen richtigen Flugerprobungen so ergeben.
Habe mir heute auch gleich einen bestellt,die Combo scheint mir recht stimmig zu sein.

Gruß

Flo
 

Heim62

User
meiner ist auch schon angekommen, mache ihn Dienstag fertig. leider ist das seitenleitwerk beim transport etwas angeknickt, kommt halt kohlestab rein und fertig. sonst wirklich alles sauber gefertigt.


Gruß

jürgen
 
Hallo,

da ich auf der Suche nach einem Hallenflieger bin und die Venus ziemlich genau meinen Vorstellungen entspricht, stellt sich mir die Frage, ob der Flieger in einer relativ kleinen Sporthalle zu fliegen ist.

Gewichtsmäßig liegt das Modell ja je nach Ausrüstung bei fast 250 Gramm.

Ist das für eine (kleinere) Halle noch okay?

Gruß
Ralf
 
Venus 3d

Venus 3d

Hallo Ralf

Ich habe mir die Venus vor 2 Wochen bestellt und bin sie nun auch schon ein paar mal geflogen.
Sie fliegt eigentlich nicht schlecht, aber für 3d rumturnen auf engstem Raum ist sie nicht gedacht.
In einer Normalen 3-Fach Turnhalle wirst du sie bestimmt gut fliegen können.
Kleinere Hallen gehen bestimmt auch aber das wird dann nicht mehr so viel Spass machen.

Gruß
Flo
 
Hi,

da ich noch ein zweites Hallenmodell brauche, hab ich mir eben den Venus in rot bestellt. Da bin ich mal gespannt wie er geht...

Gruß Tobi
 
Oben Unten