Hacker Regler schaltet ab

Rolf 1

User
Nicht ärgern das passiert dir mit den deutschen Autos auch. Sogar in der Oberklasse
 
Hallo,

ich habe auch defekte Regler X-70 SB PRO erwischt.
Ich hatte für meine neue 2 motorige Beech Starship 2 Regler im November bei Höllein
bestellt, bekommen und jetzt eingebaut in Verbindung mit je einem Hacker A50-12S V3.
Der eine Regler arbeitet einwandfrei und der andere hatte auch die hier beschriebenen Probleme.
Habe dann mal die Regler bei den Motoren getauscht, aber das Problem blieb bei dem Regler bestehen.
Habe dann vor ein paar Tagen mit dem Reparaturservice von Hacker gesprochen. Der meinte ich solle
der Regler zu Ihnen einschicken, er würde dann wahrscheinlich gegen einen Neuen ausgetauscht. Das könne
aber ca. 1,5 Wochen dauern, da dieser Regler-Typ zur Zeit nicht am Lager ist. (wahrscheinlich gibt es schon mehr Reklamationen)
Da ich die neue Starship aber umgehed gerne einfliegen wollte, habe ich mir bei Höllein kurzer Hand noch einen solchen
Regler bestellt. Heute kam der Regler an und wurde schnell eingebaut, da ja Heute super Einflugwetter war.
Zum Glück habe ich den Regler zu Hause noch mal getestet und siehe da er hat den gleichen Fehler.
Ich habe dann auch mal den 6S Antriebsaccu per Hand mit der Fernsteuerung eingegeben, aber das Problem bleibt bestehen.

Gruß Friedhelm
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten