Hacker Skycarver Motor

Hallo Nurflüglerfreunde,

ich habe vor mir den Hacker Skycarver zu beschaffen.

Allerdings will ich einen anderen Motor verwenden.
Ich will mit dem Skycarver schnell fliegen können, aber auch langsam fliegen. :)

Wäre dieser Motor geeignet für den Skycarver??

Oder der hier(der ähnelt dem im Combi Set motor) sehr??

Und was für einen Prop könnte ich dann verwenden?

Danke für eure Antworten!!!



Gruß

rollfeldraser
 

kryo

User
Hi, ich meine die beiden Motoren dürften etas zu langsam drehen, wenn man nicht in der Luft einschlafen möchte. Ich verwende den hier: http://www.eder-mt.com/product_info...-2210-20-KV-1534--Nachfolger-des-CF2812-.html 1534KV an 3S 850mAh LemonRC (die Primepower Akkus beim Eder kann ich definitv nicht empfehlen, da liegen Welten dazwischen) Latte von 6x4...8x4,3 schon alles probiert. Mit der GWS 8x4,3 hast du Schub ohne Ende und er wird auch echt flott. Aber mittlerweile könnte ich mehr Geschwindigkeit vertragen ;)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten