Hacker x40 Steller Prog. Modus

Hallo,

Ich habe einen neuen Hacker X40 Regler (Also der, den man nicht mit dem USB Interface programmieren kann), und komme ums verrecken nicht in den Programmiermodus. Hab es genau wie in der Anleitung beschrieben gemacht. Gasknüppel auf Vollgas, Sender an, Regler anschalten, und ... nach 5 sec wie in der Anleitung beschrieben : nix, kein Pieps. Ich habe schon den programmierten Gasweg (mc24) kontrolliert : +/- 100 %. Habe auf 120% erhöht und nix passiert. Ansonsten läuft der Regler einwandfrei an, aber beim Elektrosegler hätt ich halt schon gerne eine Bremse !

Wer kann helfen !!

Vielen Dank

Peter
 
Selbst ist der Mann !! Heureka !!

Selbst ist der Mann !! Heureka !!

So,
Jetzt habe ich mit Hilfe von www.wv-elektropower.de es selbst herausgefunden :

Man darf nicht, wie in der Anleitung beschrieben, erst den Akku anstecken und dann einschalten ! Man muss zuerst einschalten und dann erst zusammenstecken. Also besser die Anleitung nicht ganz wörtlich nehmen:confused:
Dann kommt man wunderschön in den Programmiermodus. Also wer ein ähniches Problem hat, jetzt kann ihm geholfen werden. Übrigens bei hacker anzurufen ist zwecklos, ist eh dauernd besetzt.
Aber vielleicht könnten die mal Ihre Anleitung verbessern !!

Gruß
Der jetzt etwas schlauere Peter:D
 
Oben Unten